Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG
Selbstständige Führung der Finanz- und Betriebsbuchhaltung der Mandanten nach Schweizer Rechnungslegungsstandards, Selbstständige Führung der Lohnbuchhaltungen sowie allgemeiner Personaladministration, inklusive Jahresendverarbeitung und Deklarationen, Erstellung von Lohnausweisen, Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Erstellung von periodischen Berichten und Analysen, Erstellung von Jahresrechnungen, Steuerdeklarationen und MWST Abrechnungen
migrolino AG
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Hauptbuch und/oder Lohnbuchhaltung
Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Umgangsformen
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Gute Kenntnisse Buchführung nach OR
Weiterbildung oder Praxis im Bereich Treuhand oder Rechnungswesen
Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht
IT-Affinität
Speditive Arbeitsweise