Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG
Entwicklung von umsetzbaren Masterregallayouts, unter Berücksichtigung der Sortiments- und Layoutstrategie sämtlicher Shopbereiche und deren Kommunikation an alle Anspruchsgruppen. Gewährleistung eines zentralen Qualitäts-, Kompetenz- und Dienstleistungszentrums in allen Belangen des Visual Merchandisings. Schnittstellenfunktion zwischen Merchandising, Product Management, Verkauf und Bau wahrnehmen. Verantwortlich für Shop- Sortimentslistungen und Artikel- Listungen durch eine exzellente Planogramm Führung. Unterstützung der Fieldmerchandiser unter anderem durch Entwicklung funktionaler Hilfsmittel und durch Einnehmen der Rolle als kompetente Ansprechperson bei Fachfragen. Fachliche und administrative Arbeiten im Team.
Unterstützen Sie unser Team in der Erstellung kundenorientierter Struktur- und Masterlayouts auf Basis neuster Neuromarketing Erkenntnissen und Grundsätzen der visuellen Verkaufsförderung und Warenpräsentation, mit dem Ziel der höchstmöglichsten Profitabilität.