migrolino AG

Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst / Back-Office

📍 5034 Suhr

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Regionalverkaufsleiters im Rekrutierungsprozess, inkl. Erstellung von Unterlagen und Einladung der Bewerber, Erstellung von LOI, Franchiseverträgen und Nachträgen, Koordination sowie Terminüberwachung Bankgarantien, Kommunikation / Korrespondenz an Franchisenehmer und Redaktion der PosCom-Meldungen, Dokumentenablage Verkauf im ECM pflegen und aktualisieren, Koordination und Pflege der Mailbox Verkauf, Unterstützung bei der Organisation der regionalen Partnertagungen, Organisation des Verkaufsmeetings inkl. Protokollierung, Mitarbeit in Projekten und Übernahme diverser administrativer Aufgaben

Team / Beschreibung

Du gewährleistest in enger Zusammenarbeit mit der Leiterin und dem Team Innendienst einen reibungslosen Ablauf im Verkauf und bist die erste Ansprechperson für die Verkaufsleiter Portfolio, Regionalverkaufsleiter und Masterfranchising.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • 2-5 Jahre Verkauf Backoffice, Innendienst

  • Organisationsgeschick und hoher Grad an Selbständigkeit

  • Dienstleistungsorientierte sowie offene und freundliche Persönlichkeit

  • Schnelles Auffassungsvermögen und vernetzte Denkweise

  • Flexibilität, Belastbarkeit und genaue & sorgfältige Arbeitsweise

  • Gute Microsoft-Office Kenntnisse

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (gute Kenntnisse)