migrolino AG

Sachbearbeiter/-in Facility Management Unterhalt

📍 5034 Suhr

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mit hohem Organisationsgeschick, sowie Ihrer belastbaren und lösungsorientierten Arbeitsweise stellen Sie einen reibungslosen Betrieb in den migrolino-Shops sicher. Sie koordinieren AuftrĂ€ge von der Meldung bis zur Rechnungsvereinbarung und ĂŒbernehmen auch Kleinprojekte im Unterhalt. Wirken Sie zudem aktiv an Optimierungen von Prozessen mit und der Erstellung von Prognosen der Unterhaltskosten.

Team / Beschreibung

Migrolino-Shops

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · KaufmĂ€nnische oder Technische Grundausbildung (EFZ), von Vorteil mit kaufmĂ€nnischer Weiterbildung

  • Einige Jahre · Bau- oder Immobilienbranche

  • Erfahrung im Bau- oder Immobilienbranche oder GebĂ€udeunterhalt

  • SelbstĂ€ndige, lösungsorientierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschickt und hohe Belastbarkeit

  • Kommunikative, teamfĂ€hige und flexible Persönlichkeit

  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil