Sachbearbeiter/-in Facility Management Unterhalt
Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mit hohem Organisationsgeschick, sowie Ihrer belastbaren und lösungsorientierten Arbeitsweise stellen Sie einen reibungslosen Betrieb in den migrolino-Shops sicher. Sie koordinieren Aufträge von der Meldung bis zur Rechnungsvereinbarung und übernehmen auch Kleinprojekte im Unterhalt. Wirken Sie zudem aktiv an Optimierungen von Prozessen mit und der Erstellung von Prognosen der Unterhaltskosten.
Team / Beschreibung
Migrolino-Shops
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Kaufmännische oder Technische Grundausbildung (EFZ), von Vorteil mit kaufmännischer Weiterbildung
- Einige Jahre · Bau- oder Immobilienbranche
- Erfahrung im Bau- oder Immobilienbranche oder Gebäudeunterhalt
- Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschickt und hohe Belastbarkeit
- Kommunikative, teamfähige und flexible Persönlichkeit
- Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil