migrolino AG

Koordinator/-in Facility Management

📍 5034 Suhr

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber migrolino AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination Unterhaltsmanagement (Erfassung und Bearbeitung der Meldungen inkl. Tracking und Rechnungsverarbeitung), Aufnahme, Registrierung, Weiterleitung und Follow up eingehender Telefonate und Korrespondenzen im Team Backoffice, Erstellen von Prognosen der Unterhaltskosten, Erste Ansprechperson für externe Partnerfirmen und interne Personen im Bereich Unterhalt, Optimierung von Unterhaltsprozessen und Pflege und Weiterentwicklung des Unterhaltstool, Führen von Kleinprojekten im Unterhalt, Pflege von Wartungsverträgen, sowie physische und elektronische Aktenverwaltung, Terminkoordination für Bereich Unterhalt.

Team / Beschreibung

Mit hohem Organisationsgeschick, sowie Ihrer belastbaren und lösungsorientierten Arbeitsweise stellen Sie einen reibungslosen Betrieb in den migrolino-Shops sicher.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung, sowie technische Kenntnisse

  • Einige Jahre Bau- oder Immobilienbranche

  • Erfahrung im Bau- oder Immobilienbranche

  • Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Rasche Auffassungsgabe, Organisationsgeschickt und hohe Belastbarkeit

  • Kommunikative, teamfähige und flexible Persönlichkeit

  • Versierte MS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse sind von Vorteil