Sachbearbeiter/-in Administration E-Mobility
đ 8134 Adliswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortlich fĂŒr die Verwaltung von VertrĂ€gen, Rechnungen, Lieferscheinen und anderen Dokumenten im Zusammenhang mit Projekten und Kunden. Verrechnung von Projekten und wiederkehrenden Services, Abwicklung von Bestellungen, Rechnungen und Gutschriften in SAP, allgemeine administrative Aufgaben, Beantwortung von Kundenanfragen, Erstellung von Berichten, Management von Kundenkarten, Stammdatenpflege, Vorbereitung und Versand von Ladestationen, Mithilfe im Aufbau und Weiterentwicklung des Betriebs-Teams der E-MobilitĂ€t.
Team / Beschreibung
Migros
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im administrativen Umfeld
Berufserfahrung im Umgang mit Kunden und in der Administration
Hohe AffinitÀt im Umgang mit IT-Programmen, besonders im Betriebssystem SAP
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)