Migrol AG

Sachbearbeiter/-in Administration E-Mobility

📍 8134 Adliswil

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich fĂŒr die Verwaltung von VertrĂ€gen, Rechnungen, Lieferscheinen und anderen Dokumenten im Zusammenhang mit Projekten und Kunden. Verrechnung von Projekten und wiederkehrenden Services, Abwicklung von Bestellungen, Rechnungen und Gutschriften in SAP, allgemeine administrative Aufgaben, Beantwortung von Kundenanfragen, Erstellung von Berichten, Management von Kundenkarten, Stammdatenpflege, Vorbereitung und Versand von Ladestationen, Mithilfe im Aufbau und Weiterentwicklung des Betriebs-Teams der E-MobilitĂ€t.

Team / Beschreibung

Migros

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im administrativen Umfeld

  • Berufserfahrung im Umgang mit Kunden und in der Administration

  • Hohe AffinitĂ€t im Umgang mit IT-Programmen, besonders im Betriebssystem SAP

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (gute Kenntnisse)