Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Verteilbetrieb AG
Unterstützen und Entlasten des Unternehmensleiters in allen administrativen und organisatorischen Belangen, Koordination und Überwachung der Termine und Aufgaben sowie Bereitstellung der entsprechenden Sitzungsunterlagen, Aktive Unterstützung des Unternehmensleiters im Tagesgeschäft und in Projekten, Führen der Korrespondenz und Erstellen von Präsentationsunterlagen inkl. Berichten, Mündliche und schriftliche Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartnern, Verantwortlich für die Vorbereitung der wöchentlichen Unternehmensleitungssitzung, Führung des Protokolls und deren Nachbearbeitung, Verantwortlich für die Vor- und Aufbereitung der VR-Sitzungen, Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland, Organisation von Veranstaltungen und die damit verbundene Koordination mit verschiedenen Schnittstellen, Nach Bedarf administrative und organisatorische Unterstützung der Mitglieder der Unternehmensleitung
MVB AG
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Weiterbildung zur Direktionsassistenz
2-3 Jahre Kaufmännisch Berufserfahrung
Mindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute organisatorische Fähigkeiten
Rasche Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein
Professionalität mit einer hohen Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Diskretion
Deutsch (fliessend)
Französisch (von Vorteil)
Englisch (von Vorteil)
Stilsichere Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) sowie den gängigen digitalen Kommunikationsmitteln