Eins von 34 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Verteilbetrieb AG
Administrative Abwicklung Ein- und Austrittsprozess, Erfassen von Ein-, Aus- und Übertritten und anderer Mutationen im SAP, Bearbeitung der Familienzulagen (Anmeldung, Mutationen), Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen (Erfassung Unfall/Swica/IV-Anmeldung), Abwicklung familiärer Themen wie Geburt, Heirat, Todesfall, E3: Tägliche Kontrolle der Fehlerprotokolle, Erstellen und Erfassen von Lohnbelegen, Erstellung von Hub-Beiträgen (Ein-/Austritte, Pensionierung/Jubilare), Mitarbeit bei der Erstellung/Aktualisierung von HR-Prozessabläufen und Projekten, Schalterdienst
Der Bereich HR Services ist verantwortlich für eine professionelle HR-Dienstleistung in allen administrativen Belangen für die rund 1500 Mitarbeitenden der Migros Verteilbetrieb AG. Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir am Standort Neuendorf ein kompetentes Teammitglied.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · Kauffrau/Kaufmann
3 Jahre Berufserfahrung · HR Administration / Services
Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (gute Kenntnisse) ·
Von Vorteil Weiterbildung zum HR-Sachbearbeiter*in oder HR-Assistent*in
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute SAP-Kenntnisse
Exakte und strukturierte Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Flexibilität und hohes Prozessverständnis
Dienstleistungsorientierte*r und positive*r Teamplayer*in