Mitarbeiter/-in Empfang und Service

📍 8048 Zürich

Eins von 37 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Miduca AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner für alle Gäste und Lehrpersonen am Empfang, Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerdenmanagement von Fremdmietern und zum Kursangebot. Bereitstellung der Schulungsräume nach Kundenwünschen (Fremdvermietung). Regelmässiger Einsatz in der Cafeteria, bereitstellen von Speisen, Getränken, Trolleys und Utensilien sowie Reinigung und Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene. Verwaltung von Kassen und Zahlungsvorgängen und Inventurerstellung. Gestaltung von Flyer mit dem Wochenmenü und Aktionen. Allgemeine administrative Arbeiten für die Cafeteria und im Kurswesen.

Team / Beschreibung

Die Miduca AG ist die Organisation innerhalb der Migros-Gruppe, die mit der Klubschule, IBAW, Tanzwerk101 und Workspace Welle 7 den Bildungsauftrag der Migros erfüllt. Mit modernen und innovativen Lernformaten schafft die Miduca AG ein begeisterndes Lernumfeld. Du bist die erste Anlaufstelle und mit deinem Lächeln und deiner Professionalität machst du jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis!

Qualifikationen und Fähigkeiten