Sales Back Office Specialist Professional

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Miele AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind für die telefonische Beratung D/F und Auftragsentgegennahme unserer Gewerbekunden (Hotel, Spitäler etc.) zuständig. Die komplette Auftragserfassung und -bearbeitung (Geräte-/ Ersatzteilbestellung) gehören zu Ihren Aufgaben. Die Koordination und Überwachung des Warenflusses bis zur Auslieferung der Geräte inkl. Organisation des Installationsteams liegen in Ihrer Verantwortung. Ebenfalls unterstützen Sie unseren Aussendienst bei allgemeinen administrativen Arbeiten. Auftragserfassung für die zugeteilten Gebiete (inkl. Stellvertretung), Ersatzteilverkauf/-beratung per Telefon, Projektbetreuung in enger Abstimmung mit dem Aussendienst und Kunden, Bearbeitung von Telefon, E-Mail, elektronischen Bestellungen, Koordination und Überwachung des Warenflusses inkl. Organisation des Installationsteams, Materialbestellungen in der Zentrale und bei Lieferanten, Allgemeine Administrative Arbeiten (Bsp. Gutschrift, Lastschrift, Mailverkehr, etc.)

Team / Beschreibung

Miele AG ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von hochwertigen Produkten und Dienstleistungen für Gewerbekunden spezialisiert hat, darunter Hotels und Spitäler.

Qualifikationen und Fähigkeiten