Key Account Manager International

Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mibelle AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Hauptverantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung eines breiten Eigenmarkensortiments für entsprechende Kunden. Sicherstellung der qualitativen und quantitativen Ziele (Umsatz, DB gem. Budget, EBIT) der zugeordneten Kategorien. Planung und Durchführung von Jahresgesprächen und Kundenterminen. Sicherstellung und konsequente Entwicklung der Kundenzufriedenheit. Regelmässige Durchführung von Category- und Verkaufsanalysen. Erstellung von und Verantwortung für Kundenkalkulationen und Offerten. Enge Zusammenarbeit mit internen Teams und Stakeholdern.

Team / Beschreibung

Im Beauty und Wellbeing Bereich der Mibelle Group triffst Du auf tolle Möglichkeiten, viel Abwechslung, grosse Freiräume und noch vieles mehr.

Qualifikationen und Fähigkeiten