Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MGC Moser-Glaser AG
Angebots- und Auftragserstellung: Du erstellst Angebote und erfasst Aufträge, inklusive der dazugehörigen Dokumentation, in enger Zusammenarbeit mit dem Area Sales Manager. Projektkoordination: Du leitest und koordinierst Projekte in der Angebotsphase und arbeitest dabei eng mit den Bereichen Entwicklung, AVOR und den Kunden zusammen. Organisation von Werksabnahmen: Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Terminierung und Nachbearbeitung von internen und externen Werksabnahmen. Reklamationsmanagement: Du leitest und koordinierst Reklamationsprozesse und unterstützt das Projektteam bei technischen Fragestellungen. Stakeholder-Kommunikation: Du koordinierst technische und kommerzielle Fragen während der Produktionsphase und sorgst für einen reibungslosen Austausch zwischen internen und externen Stakeholdern. Vertretung des Sales-Teams: Du übernimmst Stellvertretungs- und Back-Up Aufgaben für das Sales-Team.
Die MGC Moser Glaser AG, 1914 in Basel gegründet, ist ein Pionier in der Feststoffisolierungstechnologie. Mit der RIP-Technologie und unserer Marke DURESCA® sind wir führend in Stromschienen und Durchführungen. In unserem Werk in Kaiseraugst verbinden wir Schweizer Qualität mit internationaler Erfahrung und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Werde Teil eines traditionsreichen und innovativen Unternehmens, das in der Energieübertragung Maßstäbe setzt.
Abgeschlossene technische Berufslehre mit kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännischer Abschluss mit starkem technischen Verständnis.
Idealerweise Erfahrung im technischen Innendienst, jedoch keine Voraussetzung.
Dynamisch, kundenorientiert und mit ausgeprägter Sozialkompetenz.
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend.
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen.