Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Services AG
Du unterstützt den Area Manager in der administrativen, fachlichen und organisatorischen Führung der Station und agierst als Stellvertretung. Du koordinierst die Einsätze des Teams und arbeitest neue Mitarbeitende ein. Du beratest am Schalter oder telefonisch unsere Kundschaft in deutscher und englischer Sprache, zudem führst und kontrollierst du die Kasse. Du nimmst Reservationen entgegen, erstellst Mietverträge und rechnest sie ab. Du erklärst der Kundschaft die Fahrzeuge und deren Ausstattung bei der Abgabe. Du unterstützt bei der Organisation der Flotte indem du die Mietfahrzeuge planst und disponierst, zusätzlich hilfst du bei der Reinigung und Aufbereitung mit.
AMAG Services AG
Erfolgreicher Schulabschluss
Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Organisations- und Dispositionstalent mit verkäuferischem Geschick
Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten, auch am Wochenende
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Französischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Gültiger Fahrausweis der Kategorie B