Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Messer Schweiz AG
Verantwortlich für den Auftritt von Messer Schweiz AG (Messer CI, Internet- und Social Media, Prospekte, Beschriftungen etc.). Budgetplanung, -Kontrolle und Überwachung von Marketingkonzepten; Unterstützung, Koordination und Planung von Marketingaktivitäten für den Vertrieb sowie Organisation von Messen, Ausstellungen und Events (intern & extern). Organisation von Kampagnen, Mailings- und Briefversand sowie Weihnachtskarten und erstellen und redigieren von Presseartikeln, Mitarbeiter-Zeitschriften sowie "Gases for Life". Vertritt die Messer Schweiz AG als lokaler Com Manager innerhalb der Messergroup. Unterstützt den Vertriebsleiter in administrativen Belangen wie Korrespondenz (Schriftverkehr, Angebote, Verträge u.ä.), Erstellen von Berichten und Präsentationen für die Vertriebsleitung, Protokollführung der Besprechungen, Terminüberwachung uvm.
mit über 120 Mitarbeitenden in der Schweiz (Lenzburg/Lonay) verbinden wir die Stabilität und Innovationskraft eines globalen Unternehmens mit der engen Verbundenheit eines regionalen KMUs. Eine hilfsbereite, kooperative und kollegiale Arbeitskultur, die Innovation schätzt und die Zusammenarbeit und kontinuierliche Verbesserung fördert und eine praxisorientierte Einführung in diese selbständige und vielfältige Tätigkeit in der spannenden Gase-Branche gewährleistet.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung Marketingplaner/-Fachmann
mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation
Gute Kenntnisse MS-Office
Gute Kenntnisse Digital Marketing (Social Media, Homepage, Intranet etc.)
Stilsicheres Deutsch
gute Kenntnisse Englisch m/s
Französischkenntnisse wünschenswert