Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Als kompetente Ansprechperson nimmst du unsere Kundschaft aktiv und freundlich in Empfang und sorgst dafür, dass sie sich bei uns wohlfühlt. Durch deinen Blick für Ordnung und Sauberkeit findet sich unser Showroom jeweils in tadellosem Zustand wieder. Deine Erstabklärung der Kundenbedürfnisse hilft, unsere Kundschaft optimal zu bedienen und sie der zuständigen Abteilung weiterzuleiten. Du erledigst diverse administrativer Aufgaben wie u.a. der Tagesabschluss der Kasse, Abwicklung der Radsaison-Termine und weitere Aufgaben zur Unterstützung von Verkauf und Kundendienst nach Vorgabe des Vorgesetzten. Bei persönlicher Eignung und passenden Voraussetzungen besteht die Option der Übernahme der Teamleitung des Empfangsteams.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen oder gastronomischen Bereich
von Vorteil bereits in ähnlicher Position mit Kundenkontakt tätig
Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
Fundierte IT-Kenntnisse, von Vorteil bereits Kenntnisse auf SAP
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse zwingend
Bereitschaft zur Samstagsarbeit
Option der Übernahme der Teamleitung