AMAG Group AG

Kundenbetreuer/-in Audi

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Kundenbetreuer/-in Audi 80-100% bist du die kompetente Ansprechperson fĂŒr die Kundschaft, nimmst telefonische Anfragen entgegen, sorgst fĂŒr Ordnung im Audi-Showroom und erledigst administrative Aufgaben fĂŒr das Verkaufsteam und den Kundendienst.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe ist eines der 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt danach, sich zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. Mit rund 7300 Mitarbeitenden engagiert sich das Unternehmen leidenschaftlich dafĂŒr, dass die Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre im kaufmĂ€nnischen oder gastronomischen Bereich

  • Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen

  • Hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse zwingend

  • Fundierte IT-Kenntnisse, von Vorteil bereits Kenntnisse auf SAP

  • Bereitschaft zur Samstagsarbeit (ca. 1x pro Monat)