AMAG Group AG
Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du verarbeitest die Reservationen unserer Kunden und löst interessante Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich in Deutsch, Französisch und Englisch. Du unterstĂŒtzt deine Kolleginnen und Kollegen tatkrĂ€ftig bei verschiedenen administrativen Arbeiten und fĂŒhrst Recherchen im In- & Ausland durch.
AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, tÀtig in verschiedenen Bereichen der MobilitÀt wie Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und ParkhÀuser. Das Unternehmen bietet eine interessante, verantwortungsvolle Stelle in einem innovativen Umfeld mit attraktiven Benefits und Mitarbeiterkonditionen.
KaufmÀnnische Grundausbildung oder Weiterbildung
Erfahrung in der Hotellerie-, Reise- und/oder Airline-Branche von Vorteil
Freude am Kundenkontakt
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office