AMAG Group AG

Customer Care Manager

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest Anfragen über das Ticketportal auf Deutsch und Französisch, führst telefonische Abklärungen mit internen und externen Stellen, machst die Detaillierung von Anfragen, nimmst Sonderaufträge entgegen, erstellst HW/SW-Incidents und generelle Tickets, erstellst Störungsmeldungen, pflegst und analysierst das Ticketsystem und die damit verbundenen Reports.

Team / Beschreibung

Die mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs, ZH ist führender Schweizer Anbieter für Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt mit 18 Standorten über ein breites Netzwerk in allen Regionen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung

  • Erfahrung und fundierte Kenntnisse in MS Office

  • Erfahrung im strategischen Aufbau und der Weiterentwicklung von Prozessen

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung

  • Begeisterungsfähigkeit, Affinität zu digitalen Medien sowie vernetztes und bereichsübergreifendes Denken

  • Stilsicher Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil