Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bearbeitest rasch und exakt die Aufgaben im Bereich «Administration» für die Digital Factory. Du kontrollierst die Verträge, Dokumente und Rechnungen, erfasst die Daten im System und aktivierst die Verträge. Du kommunizierst effizient mit unseren Partnern, mahnst fehlende Unterlagen an, erteilst Auskünfte und führst die allgemeine Korrespondenz. Du sortierst und verteilst die Mailbox, scannst und archivierst die Unterlagen und bedienst das Dokumentenportal. Du denkst und handelst team- und abteilungsübergreifend, unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen bei Bedarf und leistest einen Beitrag zur Teambildung.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen und strebt an, sich zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG-Produktpalette und sucht eine vertrauenswürdige, exakte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/-in Administration 80-100%.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Leasing, Finanzierung oder Dienstleistung
Kundenorientiertes Handeln sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
Flexible und selbständige Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe sowie vernetztem Denken
Fliessende Deutschkenntnisse gepaart mit sehr guten Französischkenntnissen, Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie ein Flair für Zahlen