AMAG Group AG

Assistent/-in Brand Director

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative UnterstĂŒtzung des Brand Directors und des Teams, Erstellung von Reports und Statistiken, Organisation von Sitzungen und Audit, Hilfe bei der Organisation von Events, Aufgaben im Projektmanagement und Erstellung von PrĂ€sentationen

Team / Beschreibung

AMAG Gruppe, eine der 50 grössten Schweizer Unternehmen, mit Vision zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu werden. Rund 7300 Mitarbeitende engagieren sich tĂ€glich fĂŒr dieses Ziel.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Hands-on Persönlichkeit mit prĂ€ziser, strukturierter und speditiver Arbeitsweise

  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie stark ausgeprĂ€gte KommunikationsfĂ€higkeiten

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

  • Versiert im Umgang mit der MS 365-Umgebung, insbesondere mit Excel (SVerweis, etc.)