Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Für die Verstärkung unser Customer Care Teams, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit mit hohen Service- und Dienstleistungsgedanken als Customer Care Manager DE/FR 60-80%.
Die mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs, ZH ist führender Schweizer Anbieter für Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt mit 18 Standorten über ein breites Netzwerk in allen Regionen.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder logistische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung
Erfahrung und fundierte Kenntnisse in MS Office
Erfahrung im strategischen Aufbau und der Weiterentwicklung von Prozessen
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Begeisterungsfähigkeit, Affinität zu digitalen Medien sowie vernetztes und bereichsübergreifendes Denken
Stilsicher Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil