Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
In deiner Rolle bist du der Experte, wenn es um den Unterhalt, Aktualisierung und Verwaltung von Reports geht. Du trägst die Verantwortung dafür, dass unsere Nutzer stets Zugriff auf aktuelle, präzise und qualitativ hochwertige Reports haben. Dabei gehst du nicht nur routinemässig die Aktualisierung der Reports an und koordinierst deren Kommentierung, sondern stellst durch gezielte funktionale Tests sicher, dass jeder neu entwickelte Report den Standards entspricht.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft und/oder Wirtschaftsinformatik
Fundierte analytische Kenntnisse in Verbindung mit einem bereichsübergreifenden Verständnis der AMAG Prozesse und Daten
Tiefgreifende Erfahrung im Report Testing
Erfahrung im Umgang mit Business Intelligence Tools (primär Power BI, daneben auch SAC) und im Report Testing
Kenntnisse im Bereich Datenintegration in die Reportingplattformen sind von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil