AMAG Group AG

Sachbearbeiter/-in Customer Relation Center

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du erfasst und bearbeitest schriftliche Kunden- und HĂ€ndleranliegen in Deutsch und Französisch, Italienisch ist von Vorteil. Du aktualisierst Kundenstammdaten, erstellst Abrechnungen im Rahmen des Vertragsbeendigungsprozesses, meldest VertrĂ€ge bei der ZEK-Datenbank an oder ab, erstellst kundenspezifische Dokumente wie zB. Leasingverbindlichkeiten, unterstĂŒtzt bei abteilungsĂŒbergreifenden TĂ€tigkeiten, leistest deinen Beitrag an der Mitgestaltung der Teambildung, unterstĂŒtzt bei der Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung

  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Leasing, Finanzierung oder Dienstleistung

  • Kundenorientiertes Handeln und eine hohe Dienstleistungsorientierung

  • FlexibilitĂ€t und SelbstĂ€ndigkeit, rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gepaart mit guten Französischkenntnissen, Italienischkenntnisse sind von Vorteil

  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse