Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
In Zusammenarbeit mit der Fachseite erstellst du passgenaue Warengruppenstrategien, führst Beschaffungsmarktforschung durch, evaluierst und etablierst neue Produkte und Lieferkanäle. Du analysierst Kostenstrukturen verschiedener Warengruppen und setzt TCO-Kosteneinsparpotentiale um. Du überprüfst und optimierst vertragliche Bestimmungen und Konditionen in Abstimmung mit AMAG Einkauf. Strategisches Lieferantenmanagement. Mit regelmässigen Ausschreibungen und Verhandlungen stellst du eine marktgerechte Kostenposition für Helion sicher.
Helion ist mit seinen sechs Standorten schweizweit präsent und führender Anbieter von Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Speichersystemen und Elektromobilität. Im Bereich Photovoltaik sind wir spezialisiert auf den Bau von Photovoltaikanlagen sowie die Planung und Montage der dazugehörenden Installationen.
Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung im Category Management oder Produktmanagement, bevorzugt im Handel
Selbstständiges Zeit- und Projektmanagement
Strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten
Fundierte Verhandlungs-, Kommunikations- und Präsentationstechnik
Fliessendes Deutsch, jede weitere Sprache (EN, FR, IT) von Vorteil
Erfahrung im Bereich Warengruppen- und Lieferantenmanagement sowie im Erarbeiten und Durchsetzen von Rahmenaufträgen