Fachkraft Technischer/-r Support
đ 6330 Cham
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du koordinierst diverse organisatorische und administrative TĂ€tigkeiten innerhalb der Abteilung. Du bist fĂŒr die Korrespondenz und Planung von Garantieaudits in Zusammenarbeit mit der Abteilung Warranty verantwortlich. Du durchsuchst grosse Datenmengen in Excel (SVerweis) und erstellst selbstĂ€ndig Serienbriefe in Word (z.B. Feldmassnahmen, RĂŒckrufaktionen, etc.). Du bearbeitest und koordinierst Anfragen der Servicepartner (Ticket-System). Du pflegst Stammdaten und Publikationen im PartnerNet.
Team / Beschreibung
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Die Vision ist es, sich zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. Die rund 7300 Mitarbeitenden setzen sich jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein, um sicherzustellen, dass die Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung mit einer kaufmÀnnischen Weiterbildung oder eine kaufmÀnnische Grundausbildung mit technischem VerstÀndnis
Vertieft im Umgang mit der MS 365-Umgebung, insbesondere Excel, sowie Kenntnisse in SAP
Flexible, diskrete und teamfĂ€hige Persönlichkeit mit ausgeprĂ€gtem Zahlenflair, einer raschen Auffassungsgabe und gutem EinfĂŒhlvermögen
Proaktiv, vertrauenswĂŒrdig, kommunikationsstark, arbeitest selbstĂ€ndig und bringst eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil