Serviceleiter/-in
📍 6330 Cham
Rolle und Verantwortlichkeiten
Serviceleiter/-in 80-100%
Was du bei uns bewegen kannst
- Du führst den Kundendienst der AMAG Dulliken
- Du sorgst dafür, dass die Erreichung der Volumen-, Rendite und Kundenzufriedenheitsziele gewährleistet wird
- Du erstellst und realisierst das Budget
- Du setzt die laufenden qualitätsverbessernden Massnahmen um
- Du konzipierst und realisierst die Massnahmen zur Verkaufsförderung
- Du nimmst an markenspezifischen Aktivitäten des Importeurs teil
- Du hilfst beim Entwickeln und Durchführen von Kundenevents mit
Team / Beschreibung
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Berufliche Grundbildung im automobiltechnischen Bereich
Führungs- und Kundendiensterfahrungen
Hohe Dienstleistungsorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit
Du bist zuverlässig, belastbar und bringst die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten mit
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Fundierte MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit SAP ist ein Plus
Gültiger Führerausweis Kat. B