Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bearbeitest Kunden- sowie interne Aufträge und rechnest diese ab. Du fakturierst Aufträge aus dem Tagesgeschäft 'just in time'. Du hilfst mit bei der Bearbeitung und Abrechnung von Garantie- und Kulanzaufträgen. Du überwachst Garantievergütungen. Sicherstellung der Herstellerinformationen bei Rückruf- und Feldaktionen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Berufliche Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit Affinität zum Automobilgewerbe / technisches Fahrzeugverständnis oder technische Grundausbildung im Automobilgewerbe mit einer kaufmännischen Weiterbildung
Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Positive und flexible Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Kenntnisse in der MS Office Palette