AMAG Group AG

Sachbearbeiter/-in Fakturierung

📍 6330 Cham

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest Kunden- sowie interne AuftrĂ€ge und rechnest diese ab. Du erstellst KostenvoranschlĂ€ge fĂŒr den Kundendienst. Du fakturierst AuftrĂ€ge aus dem TagesgeschĂ€ft 'just in time'. Du hilfst mit bei der Bearbeitung und Abrechnung von Garantie- und KulanzauftrĂ€gen. Du ĂŒberwachst GarantievergĂŒtungen. Du sorgst dafĂŒr, dass die Herstellerinformationen bei RĂŒckruf- und Feldaktionen sichergestellt sind. Du erstellst Statistiken.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • berufliche Grundausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich mit AffinitĂ€t zum Automobilgewerbe / technisches FahrzeugverstĂ€ndnis

  • technische Grundausbildung im Automobilgewerbe mit einer kaufmĂ€nnischen Weiterbildung

  • Berufserfahrung in einem Ă€hnlichen Umfeld

  • positive und flexible Persönlichkeit

  • vernetzter Denkweise

  • gute mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise

  • Kenntnisse in der MS Office Palette