AMAG Group AG
Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bearbeitest Kunden- sowie interne AuftrĂ€ge und rechnest diese ab. Du fakturierst AuftrĂ€ge aus dem TagesgeschĂ€ft 'just in time'. Du hilfst mit bei der Bearbeitung und Abrechnung von Garantie- und KulanzauftrĂ€gen. Du ĂŒberwachst GarantievergĂŒtungen. Sicherstellung der Herstellerinformationen bei RĂŒckruf- und Feldaktionen.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Berufliche Grundausbildung im kaufmÀnnischen Bereich mit AffinitÀt zum Automobilgewerbe / technisches FahrzeugverstÀndnis oder technische Grundausbildung im Automobilgewerbe mit einer kaufmÀnnischen Weiterbildung
Berufserfahrung in einem Àhnlichen Umfeld
Positive und flexible Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise
Gute mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise
Kenntnisse in der MS Office Palette