Supervisor/-in Kundendienst
đ 6330 Cham
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du fungierst als rechte Hand des Stationsleiters und stehst als Schichtleiter/-in in der Verantwortung fĂŒr das TagesgeschĂ€ft. Du berĂ€tst unsere internationale Kundschaft in verschiedenen Sprachen am Schalter und am Telefon. Du nimmst Reservationen entgegen, erstellst MietvertrĂ€ge und rechnest sie ab. Du erledigst schriftliche Korrespondenz und fĂŒhrst Administrative Aufgaben aus. Du erklĂ€rst der Kundschaft die Fahrzeuge und deren Ausstattung bei der Abholung. Du ĂŒberprĂŒfst tĂ€glich die Fahrzeuge auf VerfĂŒgbarkeiten der einzelnen Kategorien. Du hast Freude am Verkauf von Zusatzprodukten.
Team / Beschreibung
AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der MobilitĂ€t tĂ€tig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und ParkhĂ€user. An ĂŒber 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende tĂ€glich dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Freude und Erfahrung im direkten Kundenkontakt
sicher im Umgang mit MS 365
Hohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitÀt hinsichtlich der Arbeitszeiten
ZuverlÀssigkeit und Belastbarkeit
SelbstÀndige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch (mĂŒndlich / schriftlich)
gute Englischkenntnisse
weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
GĂŒltiger Fahrausweis der Kategorie B