AMAG Group AG

Supervisor/-in Kundendienst

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du fungierst als rechte Hand des Stationsleiters und stehst als Schichtleiter/-in in der Verantwortung fĂŒr das TagesgeschĂ€ft. Du berĂ€tst unsere internationale Kundschaft in verschiedenen Sprachen am Schalter und am Telefon. Du nimmst Reservationen entgegen, erstellst MietvertrĂ€ge und rechnest sie ab. Du erledigst schriftliche Korrespondenz und fĂŒhrst Administrative Aufgaben aus. Du erklĂ€rst der Kundschaft die Fahrzeuge und deren Ausstattung bei der Abholung. Du ĂŒberprĂŒfst tĂ€glich die Fahrzeuge auf VerfĂŒgbarkeiten der einzelnen Kategorien. Du hast Freude am Verkauf von Zusatzprodukten.

Team / Beschreibung

AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der MobilitĂ€t tĂ€tig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und ParkhĂ€user. An ĂŒber 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende tĂ€glich dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Freude und Erfahrung im direkten Kundenkontakt

  • sicher im Umgang mit MS 365

  • Hohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitĂ€t hinsichtlich der Arbeitszeiten

  • ZuverlĂ€ssigkeit und Belastbarkeit

  • SelbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Stilsicheres Deutsch (mĂŒndlich / schriftlich)

  • gute Englischkenntnisse

  • weitere Fremdsprachen sind von Vorteil

  • GĂŒltiger Fahrausweis der Kategorie B