Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Für die Beratung und den Support suchen wir als Ergänzung unseres IT-Support Teams eine Persönlichkeit die Freude hat am direkten Client & User Support und die Anwender als erste Instanz bei Störungsmeldungen und Fragen.
Die AMAG Informatik verantwortet mit ihren ca. 180 Mitarbeitenden für alle Konzernbereiche die gesamte IT-Wertschöpfungskette, vom Projekt über die Entwicklung und Integration bis hin zum Betrieb und Support.
Abgeschlossene oder geplante Weiterbildung in der Informatik (z.B. im Support SIZ, MCSA)
Berufserfahrung im Support/Kundenservice und gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
erste Berufserfahrung in diesem Umfeld
Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Organisatorisches und planerisches Flair
Sprachtalent mit fließenden Deutsch, Französisch und Italienisch Kenntnissen
Gute Kenntnisse der MS Office Produkte und Microsoft Betriebssysteme