1st Level Support Specialist
📍 6330 Cham
Rolle und Verantwortlichkeiten
Für die Beratung und den Support suchen wir als Ergänzung unseres IT-Support Teams eine Persönlichkeit die Freude hat am direkten Client & User Support und die Anwender als erste Instanz bei Störungsmeldungen und Fragen.
Team / Beschreibung
Die AMAG Informatik verantwortet mit ihren ca. 180 Mitarbeitenden für alle Konzernbereiche die gesamte IT-Wertschöpfungskette, vom Projekt über die Entwicklung und Integration bis hin zum Betrieb und Support.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene oder geplante Weiterbildung in der Informatik (z.B. im Support SIZ, MCSA)
Berufserfahrung im Support/Kundenservice und gutes Verständnis für technische Zusammenhänge
erste Berufserfahrung in diesem Umfeld
Freude am Kundenkontakt und hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Organisatorisches und planerisches Flair
Sprachtalent mit fließenden Deutsch, Französisch und Italienisch Kenntnissen
Gute Kenntnisse der MS Office Produkte und Microsoft Betriebssysteme