Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du sorgst für eine pünktliche und akkurate Abrechnung der Car Logistics Aktivitäten. Du steuerst und priorisierst die Einsteuerung der Fahrzeuge, um unsere Mengenziele zu erreichen und die Kapazitäten optimal zu nutzen. Als erster Ansprechpartner kümmerst du dich um die Anfragen und Anliegen unserer Kunden. Du erstellst Offerten für unsere Dienstleistungen und unterstützt das Team bei der administrativen Auftragsabwicklung. Du betreust das Ticket-System und pflegst die Stammdaten im SAP-System der Car Logistics.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Die mobilog AG mit Hauptsitz in Buchs ZH ist führender Schweizer Anbieter für die Logistikaufgaben im Automobilbereich und verfügt über ein breites Netzwerk in allen Regionen.
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit oder eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich auf Stufe HF
Du hast Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Du hast bereits praktische Erfahrung in den Bereichen Arbeitsvorbereitung und -planung gesammelt
Du hast gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP
Du besitzt einen gültigen Führerausweis der Kategorie B