AMAG Group AG

Kundenbetreuer/-in

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als kompetente Ansprechperson nimmst du unsere Kundschaft in Empfang und sorgst dafĂŒr, dass sie sich bei uns wohlfĂŒhlt. Telefonische Anfragen nimmst du freundlich und zuvorkommend entgegen und leitest diese an die entsprechenden Stellen weiter. Durch deinen Blick fĂŒr Ordnung und Sauberkeit findet sich unser VW-Showroom jeweils in tadellosem Zustand wieder. Die Erledigung diverser administrativer Aufgaben (wie u.a. den Tagesabschluss der Kasse und Terminvereinbarungen) fĂŒr das Verkaufsteam sowie den Kundendienst runden dein TĂ€tigkeitsprofil ab.

Team / Beschreibung

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre im kaufmĂ€nnischen oder gastronomischen Bereich

  • Von Vorteil bereits in Ă€hnlicher Position mit Kundenkontakt tĂ€tig

  • Sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Kommunikatives Flair

  • Einsatzbereitschaft

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Fundierte IT-Kenntnisse

  • Von Vorteil bereits Kenntnisse auf SAP