AMAG Group AG
Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bist verantwortlich fĂŒr die Beratung der Kunden via Telefon, E-Mail, Chat und Social Media. Zudem ĂŒbernimmst du den First- & Second Level Support. Du bearbeitest alle Kundenanfragen (Bestellungen, AbĂ€nderungen und KĂŒndigungen) auf Deutsch, Französisch und Englisch. Die Sicherstellung und Koordination der rechtzeitigen Lieferung des Fahrzeuges sowie die Kontrolle der BonitĂ€t und ZahlungseingĂ€nge der Kunden gehört ebenfalls in dein Aufgabengebiet. Last but not least verwaltest und pflegst du die Kundendaten und dokumentierst die Customer History im CRM.
Clyde
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder Àhnlich
Kenntnisse in der Automobilbranche sind von Vorteil
Erfahrung im Customer Care, Gastronomie oder Hotellerie
Fliessende Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse