AMAG Group AG

Corporate Sales Support

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest individuelle Kundenanfragen, führst Rechnungskontrollen, Korrekturen sowie Massnahmen bei Zahlungsverzügen durch, implementierst Produkte (Raten, Versicherungen oder Fahrzeugkategorien), eröffnest Geschäfts- und Kommissionskonten, nimmst allgemeine administrative Aufgaben wahr und organisierst sowie hilfst bei Projekten sowie externen Veranstaltungen mit.

Team / Beschreibung

AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise in der Hotellerie oder Reisebranche

  • Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Du bist eine gewinnende Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt

  • Du bezeichnest dich als Organisationstalent und bist dienstleistungsorientiert

  • Du pflegst dein Netzwerk aktiv und es macht dir Freude auf Menschen zuzugehen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Französischkenntnisse von Vorteil oder die Bereitschaft zu einer entsprechenden Weiterbildung