AMAG Group AG

Corporate Sales Support

📍 6330 Cham

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bearbeitest individuelle Kundenanfragen, führst Rechnungskontrollen, Korrekturen sowie Massnahmen bei Zahlungsverzügen durch, implementierst Produkte (Raten, Versicherungen oder Fahrzeugkategorien), eröffnest Geschäfts- und Kommissionskonten, nimmst allgemeine administrative Aufgaben wahr und organisierst sowie hilfst bei Projekten sowie externen Veranstaltungen mit.

Team / Beschreibung

AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der Mobilität tätig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und Parkhäuser. An über 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende täglich dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, vorzugsweise in der Hotellerie oder Reisebranche

  • Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Du bist eine gewinnende Persönlichkeit, die den Kundenkontakt liebt

  • Du bezeichnest dich als Organisationstalent und bist dienstleistungsorientiert

  • Du pflegst dein Netzwerk aktiv und es macht dir Freude auf Menschen zuzugehen

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Französischkenntnisse von Vorteil oder die Bereitschaft zu einer entsprechenden Weiterbildung