Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bist verantwortlich für die Verwaltung und Pflege von Dokumenten, Bearbeitung eingehender Korrespondenz via Mail oder auch Post, Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen/Events und Meetings, Du kümmerst dich um die Bestellung und Organisation von Büromaterialien, Empfang von Besucher:innen und Ausgabe von Zutrittsbadges und Parkkarten, Sicherstellung der Ordnung im Büro und in den Gemeinschaftsbereichen
Helion
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder äquivalente Qualifikation
Erfahrung in der Büroadministration oder einer ähnlichen Position ist von Vorteil
Starke Teamfähigkeit
Eigeninitiative
Flexibilität
Ausgeprägtes Organisationsgeschick
Fähigkeit zum Multitasking
Deutschkenntnisse sind zwingend
Jede weitere Landessprache von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und anderen Systemen