Eins von 394 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Planung & Organisation: Du koordinierst die fristgerechte und effiziente Aufbereitung der Neuwagen inkl. Terminplanung und Ressourceneinsatz. Qualitätssicherung: Du überwachst die Qualität der Aufbereitung, kontrollierst externe Dienstleistungen und führst Prüfberichte aus. Kosten- & Prozessoptimierung: Du minimierst Aufbereitungskosten und verbesserst die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern. Technische Mitarbeit: Du unterstützt aktiv bei der technischen Vor- und Aufbereitung der Fahrzeuge und kontrollierst Serviceaktionen. Lager- & Fahrzeugmanagement: Du sorgst für Ordnung im Lager, sortierst Fahrzeuge nach Status und organisierst saisonale Reifenwechsel.
Mit über 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center.
Ausbildung als Automobilfachmann/-frau oder Automobilmechatroniker/in, eine kaufmännische Weiterbildung und Selbstabnahmebewilligung für Neuwagen sind von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für klare Kommunikation und Dokumentation
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und AMAG-spezifischen Systeme
Führerausweis Kategorie B und Bereitschaft, aktiv mitanzupacken, wo nötig