Customer Care Specialist

Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenbetreuung mit Herz: Du betreust unsere Kund:innen über alle Kanäle hinweg und sorgst mit deiner empathischen und lösungsorientierten Art für ein rundum positives Serviceerlebnis. Effizientes Daten- & Vertragsmanagement: Du kümmerst dich um die Pflege von Kundendaten, die Abwicklung von Abo-Prozessen und stellst sicher, dass alle vertraglichen Voraussetzungen erfüllt sind. Reibungslose Mobilitätsprozesse: Du koordinierst Fahrzeugübergaben und -rückgaben in enger Zusammenarbeit mit Logistik & Operations und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen mobil bleiben. Qualität im Fokus: Du überwachst relevante KPIs, optimierst kontinuierlich unsere Servicequalität und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Customer Care Prozesse bei. Mitgestalten & Mitdenken: Du bringst dich in Projekte ein, übernimmst Verantwortung für Fachthemen und hilfst mit, unsere Tools, Abläufe und Kommunikation stetig zu verbessern.

Team / Beschreibung

Clyde verbindet auf einzigartige Weise Mobilität und Energie - ein ganz neues Geschäftsmodell für die Schweiz: für eine nachhaltige Zukunft, die für alle einfach zugänglich und nutzbar ist. Damit wir für diese Mission weiterhin auf der Überholspur unterwegs sind, suchen wir Verstärkung im Customer Care Team. Jemanden, der Spass daran hat, ein Unternehmen mit aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Qualifikationen und Fähigkeiten