Manager of Administration & Coordination

Eins von 359 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du führst und entwickelst deine Mitarbeitenden. Du hältst ihnen den Rücken frei und befähigst und motivierst sie, den täglichen Herausforderungen zu begegnen. Du treibst Optimierungen der Prozesse im Bereich Administration & Coordination (Kursausschreibungen, Schulungsmanagement, Fakturierungen / Rechnungskontrollen, etc.) voran, auch abteilungsübergreifend im Zusammenhang mit administrativen Tätigkeiten. Mit deinem Team verantwortest du das Ticketsystem der Academy; Ihr koordiniert die Tickets und arbeitet bei Fehlerbehebungen mit der IT zusammen. Du hilfst beim Aufbau eines Bildungscontrollings und überwachst das Preismodell der Academy-Leistungen. Du überwachst die Verrechnung der Dienstleistungen der Academy, welche in deinem Team erfolgt. Du verwaltest das KPI-Dashboard und erstellst regelmässige Reports. Zusammen mit deinem Team unterstützt du den Product Owner in Projekten, welche die Lernsysteme und somit euer Team betreffen.

Team / Beschreibung

Die academy by AMAG Import in Lupfig AG ist das innovative Kompetenzzentrum für inspirierende Persönlichkeitsentfaltung und ganzheitliche Unternehmensentwicklung. «Mit Begeisterung und Passion inspirieren und befähigen wir für eine gemeinsame Zukunft.»

Qualifikationen und Fähigkeiten