AMAG Group AG

Produktsupporter/-in

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du verantwortest den gesamten Prozess von der Eingabe der KostenvoranschlĂ€ge bis zur Freigabe der Rechnungen und sorgst dafĂŒr, dass alles reibungslos ablĂ€uft. Du bist der erste Ansprechpartner fĂŒr Anfragen von Kundendienstberatern und beantwortest auch direkte Kundenanfragen mit deiner freundlichen und kompetenten Art. Du prĂŒfst sorgfĂ€ltig die KostenvoranschlĂ€ge und Rechnungen fĂŒr Fahrzeug-Unterhaltsarbeiten, um sicherzustellen, dass alles korrekt und transparent ist. Du ĂŒberwachst die Auslesung von PDF-Dokumenten via OCR und stellst sicher, dass die Daten korrekt erfasst werden. Du bietest telefonischen Support und betreust die HĂ€ndler bei der Einhaltung der Prozessvorgaben, damit alles effizient und ordnungsgemĂ€ss ablĂ€uft.

Team / Beschreibung

Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Technische Ausbildung in der Automobilbranche

  • kaufmĂ€nnische Weiterbildung von Vorteil

  • Erfahrung als Automechaniker/-in

  • ErsatzteilverkĂ€ufer/-in

  • Kundendienstberater/-in

  • freundliche und kompetente Art

  • sehr gutes SachverstĂ€ndnis im Bereich Automobiltechnik

  • Kenntnisse ĂŒber WerkstattablĂ€ufe

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

  • gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse

  • Gute Microsoft Office-Anwenderkenntnisse