AMAG Group AG
Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du verantwortest den gesamten Prozess von der Eingabe der KostenvoranschlĂ€ge bis zur Freigabe der Rechnungen und sorgst dafĂŒr, dass alles reibungslos ablĂ€uft. Du bist der erste Ansprechpartner fĂŒr Anfragen von Kundendienstberatern und beantwortest auch direkte Kundenanfragen mit deiner freundlichen und kompetenten Art. Du prĂŒfst sorgfĂ€ltig die KostenvoranschlĂ€ge und Rechnungen fĂŒr Fahrzeug-Unterhaltsarbeiten, um sicherzustellen, dass alles korrekt und transparent ist. Du ĂŒberwachst die Auslesung von PDF-Dokumenten via OCR und stellst sicher, dass die Daten korrekt erfasst werden. Du bietest telefonischen Support und betreust die HĂ€ndler bei der Einhaltung der Prozessvorgaben, damit alles effizient und ordnungsgemĂ€ss ablĂ€uft.
Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG - Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken.
Technische Ausbildung in der Automobilbranche
kaufmÀnnische Weiterbildung von Vorteil
Erfahrung als Automechaniker/-in
ErsatzteilverkÀufer/-in
Kundendienstberater/-in
freundliche und kompetente Art
sehr gutes SachverstÀndnis im Bereich Automobiltechnik
Kenntnisse ĂŒber WerkstattablĂ€ufe
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Gute Microsoft Office-Anwenderkenntnisse