AMAG Group AG
Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du organisierst auf administrativer Ebene sĂ€mtliche Trainings und Qualifizierungsprogramme von der Ausschreibung ĂŒber das Einholen der Feedbacks bis zur Verrechnung. Du betreust das Training Management- sowie Learning Content-System; Stammdaten-Mutationen, Anwendersupport, Tests bei Systemanpassungen. Du unterstĂŒtzt und berĂ€tst unsere Partner (telefonisch / schriftlich) und bearbeitest ihre Tickets. Du erstellst Protokolle und bereitest PrĂ€sentationen vor.
Die academy by AMAG Import ist das innovative Kompetenzzentrum fĂŒr inspirierende Persönlichkeitsentfaltung und ganzheitliche Unternehmensentwicklung. Mit Begeisterung und Passion inspirieren und befĂ€higen wir fĂŒr eine gemeinsame Zukunft.
KaufmÀnnische Grundausbildung
erste Berufserfahrung im administrativen Umfeld
Organisationstalent
gerne im Team arbeiten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
gute Französischkenntnisse
Italienisch- und / oder Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe IT-AffinitÀt
sicher im Umgang mit MS 365 (vor allem mit Excel)
SAP-Kenntnisse von Vorteil