AMAG Group AG

Coordinator AutoPart

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust interne und externe Stakeholder und stellst einen reibungslosen Support des Lagerbewirtschaftungssystems sicher. Du erstellst regelmĂ€ssige Reports und Analysen, um Trends zu erkennen und Optimierungspotentiale zu realisieren. Du arbeitest an der effizienten und kundenorientierten Weiterentwicklung des Lagerbewirtschaftungssystems. Du planst interne und externe Schulungen und fĂŒhrst diese auch durch. Du entwickelst und aktualisierst laufend Anleitungen und Dokumentationen. Du unterstĂŒtzt bei der laufenden Implementation des Lagerbewirtschaftungssystems im Partnernetz der AMAG.

Team / Beschreibung

FĂŒr die Abteilung Procurement Management innerhalb der AMAG Import AG am Hauptsitz in Cham ZG suchen wir per Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Coordinator AutoPart 60%.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung mit einer Weiterbildung oder mehrjĂ€hriger Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Disposition oder Datenmanagement

  • Du bist ein Teamplayer, besitzt analytische FĂ€higkeiten und vernetztes Denken zĂ€hlt zu deinen StĂ€rken

  • Du fĂŒhlst dich im Kundenkontakt wohl, besitzt grosses Engagement und eine hohe Eigeninitiative

  • Vertrautheit mit der MS 365-Umgebung (vor allem Excel) und gute SAP-Kenntnisse, SQL-Kenntnisse von Vorteil

  • Hohe AffinitĂ€t zu Daten und Informatikthemen