Serviceprojektleiter/-in 1st Level Support
đ 6330 Cham
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von 1st Level Tickets bei StörungsfÀllen in den Bereichen PV, Batterie, Smart Energy, Kostenkontrolle der ServiceauftrÀge, Bestellung und Koordination von Material, Abwicklung und KlÀrung von GarantiefÀllen, Kommunikation mit Kunden
Team / Beschreibung
Helion ist mit seinen sechs Standorten schweizweit prĂ€sent und fĂŒhrender Anbieter von Photovoltaikanlagen, WĂ€rmepumpen, Speichersystemen und ElektromobilitĂ€t.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Technische Berufslehre bevorzugt aus der Elektrobranche
Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Bauleiter oder Servicetechniker, vorzugsweise Erfahrung in der Projektleitung
Sehr gute Organisations- und KommunikationsfÀhigkeiten
unternehmerisches Denken
gesamtheitliche Betrachtungsweise in Energie-/GebÀudetechnik
pflichtbewusst
zuverlÀssig
selbststÀndig
initiativ
lösungsorientiert
Ein FĂŒhrerschein Kat. B wird vorausgesetzt