AMAG Group AG

Praktikant/-in Administration

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben im administrativen Bereich und hilfst mit deiner Arbeit, dass der Garagenbetrieb reibungslos läuft. Du lernst, unsere Kunden am Schalter und Telefon kompetent zu informieren und beraten. Du arbeitest am Computer und unterstützt die gesamte Administration inkl. Hauptkasse.

Team / Beschreibung

Mit über 90 Standorten schweizweit steht die AMAG Retail in direktem Endkundenkontakt und umfasst alle AMAG Garagenbetriebe, Carosserie Center und Occassions Center.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Eine abgeschlossene Grundausbildung vorzugsweise in der Automobilbranche

  • Selbständige, exakte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe

  • Vielseitige Interessen sowie logisches Denkvermögen und Eigeninitiative

  • Gute Umgangsformen, eine gepflegte Erscheinung sowie Freude am Arbeiten im Team