Eins von 377 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du führst, entwickelst und unterstützt das Verkaufsinnendienst-Team. Du bist verantwortlich für die Zielerreichung, den Verkaufserfolg und die Kundenzufriedenheit. Du sicherst die Wartezeit, die Performance und die Qualität in dem von dir verantworteten Team. Du koordinierst eingehende Aufträge / Anfragen innerhalb deines Teams und stellst die zeitgerechte Abwicklung sicher. Du stellst den Informationsaustausch und Umsetzung von Aufgaben in der Rolle als SPOC (Single Point of Contact) sicher. Du agierst als Ansprechpartner für B2B-Kunden bei Reklamationen, Bestellanfragen sowie technischen Anliegen und koordinierst diese mit den entsprechenden Fachbereichen. Du verantwortest und arbeitest aktiv an Projekten und Umsetzung von Massnahmen in der Automatisierung, Digitalisierung sowie Prozessoptimierung im Bereich Parts Sales.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
Kaufmännische oder technische Berufsausbildung verbunden mit einer höheren Weiterbildung in Betriebswirtschaft / Management (HF / FH)
Ausgewiesene Erfahrung als Führungskraft auf ähnlicher Stufe (Customer Care Center)
Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenumfeld in der Automobilbranche, vorzugsweise im Aftersales sowie im Projekt- und Prozessmanagement
Deine Kommunikationsfähigkeiten zählst du zu deinen grossen Stärken (dazu gehört stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse, mindestens in einer anderen Landessprache)
Analytisches und strategisches Denkvermögen gepaart mit sehr starkem Kundenfokus
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Versierter Umgang mit der MS 365-Umgebung sowie SAP, zudem verfügst du über Affinität in Automatisierungs- und Digitalisierungsthemen