AMAG Group AG
Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG
Du bist verantwortlich fĂŒr den Verkaufserfolg sowie die strategische Weiterentwicklung des Aftersales-GeschĂ€fts bei den Fleet-Kunden in der ganzen Schweiz. Du fĂŒhrst und entwickelst einen District Manager, zusammen akquiriert und bearbeitet ihr neue Kundensegmente. Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit dem Fleet Sales-Bereich und ermittelst daraus das Aftersales-Potenzial, dazu betreust du interne und externe Leasingprovider. Du sicherst die Marktausschöpfung, UmsĂ€tze, QualitĂ€t und die Kundenzufriedenheit im Bereich Fleet Aftersales. Kontinuierliche Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie Teilnahme an Veranstaltungen, Roadshows, AnlĂ€ssen, etc. Du erstellst Kalkulationen in Zusammenarbeit mit dem internen Category Management.
Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur fĂŒhrenden Anbieterin nachhaltiger individueller MobilitĂ€t zu entwickeln. FĂŒr dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.
KaufmÀnnische / technische Grundausbildung, verbunden mit einer höheren Weiterbildung (HF / FH / UniversitÀt) im Bereich Sales, Betriebswirtschaft oder Marketing
Ausgewiesene Erfahrung als FĂŒhrungskraft auf Ă€hnlicher Stufe
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Aussendienst-Funktion innerhalb der Automobilbranche, vorzugsweise im Aftersales- und / oder Fleet-Bereich
Deine KommunikationsfÀhigkeiten zÀhlst du zu deinen grossen StÀrken (dazu gehört stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse, mindestens in einer anderen Landessprache)
Analytisches und strategisches Denkvermögen gepaart mit sehr starkem Kundenfokus
Nachweisliche Verhandlungs- und DurchsetzungsstÀrke
AusgeprÀgte Kenntnisse der schweizerischen Automobilbranche