AMAG Group AG

Station Manager

📍 6330 Cham

Eins von 400 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AMAG Group AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Teamleitung und StationsfĂŒhrung: Leitung eines Teams von drei Mitarbeitenden und FĂŒhrung der Station Biel in allen personellen, administrativen und organisatorischen Belangen sowie die Betreuung der Partneragentur in Solothurn-Zuchwil. RentabilitĂ€t und Budget: Optimierung der RentabilitĂ€t und Erstellung des jĂ€hrlichen Budgets fĂŒr die Station Biel. Kundenakquise und Betreuung: Akquirieren und Betreuen von Firmenkunden, Garagen und Pannenhelfern. Fahrzeugdisposition: Planung und Disposition von Mietfahrzeugen, einschließlich Spezialfahrzeugen. Kundenberatung und Administration: Beratung internationaler Kundschaft, Entgegennahme von Reservationen, Erstellung und Abrechnung von MietvertrĂ€gen sowie Erledigung schriftlicher Korrespondenz und administrativer Aufgaben.

Team / Beschreibung

AMAG Services AG ist ein Dienstleistungsunternehmen der AMAG-Gruppe, welches in verschiedenen Bereichen der MobilitĂ€t tĂ€tig ist. Dazu gehören Autovermietung, Valet Parking, Limousinen-Service, Carsharing und ParkhĂ€user. An ĂŒber 90 Standorten sorgen rund 600 Mitarbeitende tĂ€glich dafĂŒr, dass unsere Kundinnen und Kunden eine kompetente Beratung und einen Topservice geniessen können.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil

  • Erfahrungen in der Reise- oder Autovermietungsbranche sowie FĂŒhrungserfahrung von Vorteil

  • Freude am direkten Kundenkontakt sowie selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Hohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitĂ€t hinsichtlich der Arbeitszeiten, auch am Wochenende

  • Sicher im Umgang mit MS 365

  • GĂŒltiger Fahrausweis der Kategorie B