Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadt Chur
Erstellung der Personaleinsatzplanung des gesamten Reinigungspersonals, Assistenzaufgaben fßr die Abteilungsleitung und dem weiteren Leistungsteam, Dokumenten- und Datenmanagement fßr den Bereich Facility Services, Unterstßtzung in der Koordination von Lernenden, Sicherstellen eines zentralen, effizienten Einkaufes, Zuständig fßr das Reklamationswesen und die entsprechenden Massnahmen
Stadt Chur, Bereich Immobilien und Bewirtschaftung
Ausbildung in Facility Management oder Kaufmännische Grundbildung mit Kenntnissen im Immobilienmanagement
Fachkenntnisse aus der Reinigungsbranche/Buchhaltung
Hohes Mass an Dienstleistungsorientierung
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Belastbarkeit und Engagement
Verhandlungssicher und kommunikativ
Interkulturelle Sozialkompetenz
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Mehrsprachigkeit
Gute IT Kenntnisse (MS-Office)