Eins von 69 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stadt Chur
Pflege der Schulverwaltungsdatenbanken (CMI und Lehreroffice), Ablage und Führung der dazugehörigen Schülerdossiers, Ansprech- und Auskunftsperson am Telefon, per E-Mail und während Empfangsdienst, Administrative Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Aufbereitung von Kennzahlen und Erstellung von Statistiken, Unterstützung in der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden, Allgemeine administrative Aufgaben und Erstellung von Korrespondenz für die Schuldirektion
Stadtschule Chur
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, vorzugweise im schulischen Umfeld
Verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
Flexible, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Freude am Umgang mit Menschen
Sehr gutes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Mündliche Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse