HR-Assistent/-in
đ 4054 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung fĂŒr den gesamten administrativen Ein- und Austrittsprozess inkl. Vertragserstellung, Einholen von Arbeitsbewilligungen, PK- und AHV-An- und Abmeldung, Eintrittsvorbereitungen (Badge, Namensschilder etc.), Archivierung etc. Erstellen sĂ€mtlicher Arbeitszeugnisse und ArbeitsbestĂ€tigungen mit Hilfe des Zeugnistools swiss+. Personalstammdatenpflege im Personalinformationssystem Loga3 und Polypoint PEP. Administrative UnterstĂŒtzung und Stellvertretung der anderen Teammitglieder. Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen.
Team / Beschreibung
Die Merian Iselin Klinik ist eine hochmoderne Privatklinik mit öffentlichem Leistungsauftrag in Basel. Unsere Schwerpunkte liegen in den Fachbereichen OrthopÀdie, Chirurgie und Urologie. Bei uns finden Sie eine sinnhafte TÀtigkeit in einem familiÀren Umfeld, in dem die Menschen im Zentrum stehen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung, idealerweise Weiterbildung als Personalassistent/in oder Personalsachbearbeiter/in
HR-Admin-Erfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Erfahrung mit Loga3 von Vorteil
Integre, verschwiegene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer exakten, selbststÀndigen und vorausschauenden Arbeitsweise
AusgeprÀgte QualitÀts- und Dienstleistungsorientierung
Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer und wertschÀtzender Kommunikationsstil