Project Specialist Marketing
đ 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Konzeption und Mitorganisation der Generika Substitutions-Publikumskampagne, Konzeption und Organisation der RX-Schaufensterkampagne und POS-Materialien, Organisation der weiteren Materialien fĂŒr die Generika Substitutions-Publikumskampagne wie Inserate und Ad-Screens, Verfassen von PR-Texten, Mitarbeit bei der Konzeption und Koordination des Generikabereiches auf der www.mepha.ch, Organisation des Contents und Koordination der Umsetzung einer Wissens-App fĂŒr Pharmaassistentinnen mit der Digital-Agentur, Konzeption und Organisation von weiteren MarketingaktivitĂ€ten im Rahmen der Substitutionskampagne wie beispielsweise E-Mail-Newsletter oder Inserate, Konzeption und Organisation von Kongressauftritte fĂŒr Pharmaassistentinnen in enger Zusammenarbeit mit der Kongress-Abteilung, Konzeption, Organisation und Bewirtschaftung von Social-Media-KanĂ€len fĂŒr Pharmaassistentinnen, inkl. Monitoring und internen Reportings, Mitarbeit/Koordination in der Planung und Umsetzung der Generika Coachings und der Generika CafĂ©s (Roundtables) in Zusammenarbeit mit der Teilprojektverantwortlichen fĂŒr Generika Schulungen in Apotheken, Internes Projektmanagement (BudgetfĂŒhrung, SitzungsfĂŒhrung, Prozessoptimierung), Externes Projektmanagement (Koordination mit und unter den Agenturen gewĂ€hrleisten), Verantwortung/Koordination der Beschaffung und Nachproduktion von HMG-Gadgets im Rahmen der Marketingservicedienstleistungen, Enge Zusammenarbeit mit dem Dekorateur, Koordination/Stock-Management/Proof of Service, Verantwortung/Koordination der Produktion von Patientenratgebern und BroschĂŒren-Steller sowie Stock-Management und Nachproduktion
Team / Beschreibung
Teva Pharmaceuticals
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundausbildung
Marketing-Ausbildung
Erfahrung im Bereich Marketing- und Project-Management
VerstÀndnis des Schweizer Pharmamarktes
Kenntnis aller marketing- und vertriebsrelevanten Prozesse
Event- und Kongresskenntnisse von Vorteil
AusgeprĂ€gtes Flair fĂŒr Kommunikation
Hohe SelbstÀndigkeit
Eigenmotivation
Organisationstalent
Teamplayer
Drehscheibenfunktion
Proaktives Denken
Eigeninitiative
PrioritÀtensetzen
Hohe FlexibilitÀt
EigenstÀndigkeit
Kundenorientiertes und vernetztes Denken (intern und extern)
Digitale AffinitÀt
Deutsch als muttersprachliche Niveau
Gute Französisch- und gute Englischkenntnisse
Fundierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, SAP, Ariba)