Kundendienst-Sachbearbeiter/-in
                đ 8603 Schwerzenbach
                
                    
                        Eins von 107 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Meier Tobler AG
                    
                
                
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mit diesen Arbeiten sorgst Du fĂŒr glĂŒckliche Kunden: 
- Du bist die erste Ansprechperson fĂŒr unsere Servicekunden und internen Anspruchsgruppen primĂ€r am Telefon, aber auch per Email fĂŒr alle Fragen rund um unsere Serviceangebote
- Kundenkontakte sind fĂŒr Dich das Grösste: Du baust diese auf und pflegst sie, auch indem Du immer wieder nachfragst, welche BedĂŒrfnisse diese haben
- Du erstellst Offerten (Brenner, ServicevertrÀge, Reparaturen) und ServicevertrÀge nach kaufmÀnnischen GrundsÀtzen und firmeninternen Vorgaben
- Im Erfassen und Mutieren von CRM-EintrÀgen (Offerten, Reklamationen) innerhalb von SAP bist Du schnell und korrekt
- Mit Reklamationen gehst Du auf der ganzen Linie verantwortungsvoll und mit einem grossen Dienstleistungsbewusstsein um
- Mit Deinem kommunikativen Flair fasst Du Offerten telefonisch nach und erzielst AbschlĂŒsse
- Unsere Daten sind Gold wert, darum pflegst Du diese mit viel Engagement. Dazu gehören etwa das Erfassen, Mutieren oder Stornieren von ServicevertrÀgen im SAP.
Team / Beschreibung
    Bist Du mit dabei, gemeinsam mit rund 1300 Kolleginnen und Kollegen die Haustechnik in die Zukunft zu fĂŒhren? Ob zuvorderst an der Front, mitten im Betrieb oder hinter den Kulissen - Meier Tobler hat auch fĂŒr Dich genau die richtige Traumstelle.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
- Eine abgeschlossene technische oder kaufmÀnnische Ausbildung hast mit hoher AffinitÀt zur anderen Disziplin 
- Vorzugsweise schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringst 
- In Lösungen und nicht in Problemen denkst 
- Selbstbewusst und kommunikationsstark bist 
- Unternehmerisch und mit hoher FlexibilitÀt agierst